Hallo Gast
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAndys Neongrüner KnopfAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenanfrage

Nach unten 
AutorNachricht
LightAngel.1
Gast



BeitragThema: Gildenanfrage   Mo Dez 23, 2013 4:55 am

Huhu zusammen ich möchte mich auf Rallen’s Empfehlung für euere Gilde bewerben.

Meine Waldläuferin heißt LightAngel1 und ist Level 118. Ich spiele seit ca. 3 Jahren und komme von Delum.
Ich bin ein Grinder und spiele schon gerne im Team.
Ich spiele so aktiv wie es mir halt die Zeit erlaubt denn Reallife geht natürlich vor.

Noch ein paar Fakten von mir.
Bin 23 Jahre alt und stehe fest im Leben. Bin sehr offen und ehrlich und man kann viel spaß mit mir haben^^
Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich einfach an bzw. fragt Rallen =).

Ich würde mich sehr gerne über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße LightAngel1
Nach oben Nach unten
Rallen
Creenator
Creenator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 24
Ort : Hamm

BeitragThema: Re: Gildenanfrage   Mo Dez 23, 2013 5:11 am

Also von mir ein dickes fettes JA da wir uns zu mal sehr lange kennen und uns gut verstehen. Des weiteren wäre es ja auch nicht richtig dich für unsere zu begeistern und dann Nein zu sagen.

Also mein JA hast du. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arcia321
Creenator
Creenator
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.09.13

BeitragThema: Re: Gildenanfrage   Mo Dez 23, 2013 12:41 pm

Also ich sehe nichts, dass dagegen spricht, außer die Aktivität vielleicht. Ich gebe trotzdem ein "JA", denn probieren geht über studieren.

mfg

Arci
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenanfrage   

Nach oben Nach unten
 
Gildenanfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsbereich :: Bewerbung-
Gehe zu: