Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo Gast
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAndys Neongrüner KnopfAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr zurzeit?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zombie
Creenator
Creenator
Zombie


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 30
Ort : Niederbayern :P

Was macht ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Was macht ihr zurzeit?   Was macht ihr zurzeit? EmptyFr Dez 19, 2014 3:54 am

ein leben ohne lc - ist es tatsächlich möglich? Shocked
ich bin davon weggekommen und aufgrunddessen, dass jeder neue patch eine verschlimmerung bewirkt hatte, hat das spiel nun keinen wirklichen reiz mehr für mich.... ich bin allerdings schon lange nicht mehr up to date - wurde das letzte halbe jahr auch nur im ansatz iiiirgendetwas hinsichtlich pvp oder förderung des gruppenspiels (beim grinden) unternommen?
wer zockt noch ab und zu oder sogar regelmäßig? und viele aktive gibt es in der gilde zurzeit? ^^
achja und zum reallife - ich bin umgezogen und studiere nun bauingenierwesen (was bisher ziemlich gut läuft bei mir study ) - was ist bei euch so los? Smile
Lg Zombie Smile
Nach oben Nach unten
Caramel ♥
Admin
Caramel ♥


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 31
Ort : zwischen Tisch und Zeichenkram O_O

Was macht ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr zurzeit?   Was macht ihr zurzeit? EmptyMi Dez 24, 2014 3:14 am

Hey Philinchen Very Happy
Also ich habe eigentlich vor einem Jahr damit aufgehört, war davor schon lange oft inaktiv wegen der Uni Surprised Aber seit neustem habe ich wieder angefangen zu spielen, zwar bin ich echt selten on, aber ich versuche, noch iwie Prozente zu bekommen Smile xD Ich vermisse die Gilde ja schon ._. Ich bin also 1/4 aktiv, hab das Gefühl, ich gammel ewig auf Lvl 135 Surprised
Zu den Patches kann ich dir leider nichts sagen, bin selber iwie überfordert mit allem und hab das meiste verlernt xD Zwischendrin habe ich The Elder Scrolls Online gezockt.

Zum Reallife: ich bin ebenfalls mitten im Umzug, aber innerhalb derselben Stadt, da sich unsre WG aufgelöst hat ^^ Hab jetzt meine erste eigene Wohnung. Zum Studium bin ich jetzt im 7. Semester, läuft alles super und in 1,5 Jahren bin ich fertig Smile Wo studierst du denn Phil?

LG Cara/Tivi Smile
Nach oben Nach unten
Zombie
Creenator
Creenator
Zombie


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.07.12
Alter : 30
Ort : Niederbayern :P

Was macht ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr zurzeit?   Was macht ihr zurzeit? EmptySa Feb 21, 2015 4:02 am

Very Happy hey super Smile ja bin jetz auch n paar mal umgezogen jetz wohn ich in ner andren stadt (in ner 4er wg) - dort studiere ich bauingenieurwesen im 1. bzw bbald 2. semester achja und zurzeit jobbe ich bei Burgerking Laughing
Nach oben Nach unten
Caramel ♥
Admin
Caramel ♥


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 31
Ort : zwischen Tisch und Zeichenkram O_O

Was macht ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr zurzeit?   Was macht ihr zurzeit? EmptySa Feb 21, 2015 4:30 am

Yeah, hier ist mal was los xD Naja ein bisschen, ich schreib dir mal besser in Fb zum Antworten!
Die anderen können sich aber gern hier beteiligen an unserem Freeet Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr zurzeit?   Was macht ihr zurzeit? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr zurzeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diverses :: Off Topic-
Gehe zu: