Hallo Gast

StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAndys Neongrüner KnopfAnmeldenLogin

Teilen | 

Fragebogen

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsmond
Admin

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Fragebogen   Sa Jul 14, 2012 3:39 am

So, jetzt tipp ich endlich mal den "Fragenbogen" was das Aufnehmen angeht. Dies gilt für alle die in die Gilde möchten und kann gerne von allen genutzt werden wenn jemand nachfragt. Aufgenommen wird aber erst wenn hier im Forum eine Meinung abgegeben wurde. D.h. von Bewerber selber im entsprechenden Bereich oder von jemanden aus der Gilde. Offis haben wir ja genug damit Very Happy

Also:

• 1. Allgemeine Fragen zu Char, Level, eventuell der wievielte Char es ist Wink

2. Wie lange wird schon gespielt (nur so rein Informativ. Wenn jemand schon 3 Jahre spielt und sich dennoch wie ein Kind aufführt das das ja nichts für uns)

3. Spielverhalten, Open-PvP Ja/Nein, Grinder Ja/Nein, Teamplayer Ja/Nein. Halt alles was für uns wichtig ist

4. Da es ja immer wieder Probleme mit zu jungen Spieler gibt, einfach mal nach dem Alter fragen. Wenn er sich gut Verhält steht dennoch nix im Wege.

5. Schließt sich ein wenig an 4. an, achtet bisschen auf die Schreibweiße und den Umgangston. Fragt auch nach ob den Jemand kennt, ich möchte keine "Idioten" haben^^

6. Gedult ist eine Tugend, sagt ihm/ihr, dass er sich hier Bewerben soll, oder bietet ihm/ihr an das selbst zu machen und sagt dabei dass es ein paar Tage dauern kann. (Da ich ja derzeit nicht so oft online bin, aber hier im Forum fleissig antworte Wink ) Wer das nicht kann hat alt Pech und passt nicht zu uns^^

Ich glaube ich schreib wieder zu viel, oder fehlt noch was? Egal passt schon.^^

Wolfstraum - Cree - Leitstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-cree.forumieren.com

Fragebogen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungsbereich :: Bewerbung-
Gehe zu: