Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo Gast
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAndys Neongrüner KnopfAnmeldenLogin

 

 [Event] Entlaufen !

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsmond
Admin
Wolfsmond


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Cittavia

[Event] Entlaufen ! Empty
BeitragThema: [Event] Entlaufen !   [Event] Entlaufen ! EmptyDo Mai 24, 2012 9:44 am

Randol steht Kopf. Alle Bewohner der kleinen beschaulichen Stadt sind in den Wäldern, um Holz zu sammeln, Panther zu jagen, oder um ihre Kräfte mit Skeletten im Tempel zu messen.
Falinara und Rufuiso kehren erschöpft von ihrer Jagd zurück und sind entsetzt. Sie reiben sich die Augen und können es nicht fassen: Die Koppeln der Pferde - leer! Die Wiesen, auf denen die Drachen schlafen - verlassen! Die Tore der Zäune - offen. Wohin sind die Tiere verschwunden?

Falinara steigen Tränen in die Augen. "Wer tut uns so etwas an? Unsere geliebten Tiere, alle weg!" Sie wagt gar nicht, darüber nachzudenken, ob es ihnen gut geht.
Auch Rufuiso schweigt betroffen. Tröstend legt er einen Arm um seine Freundin.


[Event] Entlaufen ! Petver11

Nach einer Weile hellt sich seine Miene auf. "Ich habe eine Idee", sagt er. "Lass uns alle Bewohner Randols zusammenrufen, sie mögen sich in Juno versammeln. Wenn alle gemeinsam nach den Tieren suchen, werden wir sie ganz schnell finden. Ich werde mich gleich an die Arbeit machen und ein Plakat schreiben."
Falinara huscht ein Lächeln über das Gesicht. Dankbar umarmt sie Rufuiso.
Schnell laufen sie zu ihrem Haus. Sofort holt Rufuiso Feder und Pergament hervor und beginnt zu schreiben:

[Event] Entlaufen ! Petver12

Liebe Community!

Da Falinara und Rufuiso am Wochenende kurzfristig verreisen müssen, werden sie von den GMs vertreten.
Derjenige, der ein Pet findet und sicher nach Randol bringt, erhält eine Kleinigkeit als Dank.
Anschließend habt Ihr alle die Möglichkeit, an der Petversteigerung teilzunehmen.

Viel Spaß wünscht
Euer LastChaos-Team
Nach oben Nach unten
https://die-cree.forumieren.com
 
[Event] Entlaufen !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: